Philadelphia-Tortenstars

26. March 2013
Label: sonstiges

Uiuiui, es gibt was zu Gewinnen! Und wisst ihr was? Wenn ihr gerne backt, geht das ganz einfach!

Draußen ist es ja noch ziemlich kalt und ungemütlich, aber mit ein bisschen Kreativität könnt ihr euch den Frühling schon jetzt in die eigenen vier Wände holen!

Urheber: Philadelphia

Und für die kreativste Idee für eine Philadelphia Torte belohnt Philadelphia euch mit tollen Preisen – denn ab sofort heißt es: „Philadelphia sucht die TortenStars“.

Teilnehmen könnt ihr bis Mitte Mai. Also gleich beweeeeerben :)
Oh, und jetzt sollt ich euch vielleicht noch sagen wie, nicht? :)
Undzwar so:

1. Eigene Philadelphia Torte zubereiten und fotografieren,
2. das Foto auf der Philadelphia-Website hochladen und
3. den Gewinn einstreichen, denn jede Torte wird belohnt!

Alles über die Teilnahme und Preise + viele Rezeptideen für eure eigene tolle Torte findet ihr hier: www.philadelphia.de/tortenstars

Urheber: Philadelphia

Nach den zwei wunderschönen Bilder von Philadelphia, hab ich hier auch noch die superleckeren Rezepte zum Nachbacken für euch:

Einen Kommentar hinzufügen